Cover von Heartbreaker wird in neuem Tab geöffnet

Heartbreaker

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flynn, Avery (Verfasser)
Verfasserangabe: Avery Flynn ; ins Deutsche übertragen von Stephanie Pannen
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Clover Lee die Stellenanzeige eines persönlichen Puffers liest, hat sie keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Da sie aber schon einige sehr außergewöhnliche Jobs hatte, scheint dieser zu ihrem Lebenslauf zu passen. Sawyer Carlyle ist jedoch der attraktivste Chef, dem sie jemals begegnet ist. Um seine Mutter auf Abstand zu halten, da sie ihm jede heiratsfähige Frau unter die Nase hält, engagiert Sawyer Clover, um sie wenig später als seine Verlobte zu präsentieren. Auch zu Clovers Überraschung. Doch leider hat Sawyer so viel Ahnung von Emotionen wie eine Kuh vom Fahrradfahren. Denn bald wird die Verlobung echt und Clover verliebt sich haltlos, doch Sawyer bricht ihr das Herz.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flynn, Avery (Verfasser)
Verfasserangabe: Avery Flynn ; ins Deutsche übertragen von Stephanie Pannen
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Amerikanische Literatur
ISBN: 9783736310988
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 345 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannen, Stephanie (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The negotiator
Mediengruppe: Buch