Cover von Dealbreaker wird in neuem Tab geöffnet

Dealbreaker

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flynn, Avery (Verfasser)
Verfasserangabe: Avery Flynn ; ins Deutsche übertragen von Hans Link
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tyler Jacobson ist der ehemals beste Freund von Sawyer Carlyle, dem er bis vor Kurzem nicht verzeihen konnte, dass er seine damalige Verlobte einen Tag vor der Hochzeit bei Sawyer im Bett fand. Alle Versöhnungsangebote Sawyers helfen nicht, Tyler ist zu verletzt - bis er Everly begegnet. Die quirlige Galeriebesitzerin ist das genaue Gegenteil von Tyler und genau deshalb das fehlende Puzzleteil zu Tylers Glück. Doch wieder durchkreuzt seine Ex-Verlobte seine Pläne. Sie will mit aller Macht verhindern, dass Tyler mit Everly zusammenkommt, da sie inzwischen mit Everlys Bruder verlobt ist und die schmutzige Wahrheit ans Licht käme. Doch sie hat nicht mit Helene Carlyle gerechnet, die nicht nur alle Details kennt, sondern auch eine langsam aufkeimende Beziehung zu ihrem zukünftigen Schwiegervater hält. In Harbor City bleibt eben nichts unentdeckt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flynn, Avery (Verfasser)
Verfasserangabe: Avery Flynn ; ins Deutsche übertragen von Hans Link
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, Amerikanische Literatur
ISBN: 9783736311930
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 316 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Hans (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Schemer
Mediengruppe: Buch