Cover von Ostfriesenhass wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesenhass

Kriminalroman : der neue Fall für Ann Kathrin Klaasen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Reihe: Fischer Taschenbuch; 70863
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib / Spannung Status: Zurückgelegt Vorbestellungen: 1 Frist:

Inhalt

Ein Mann, der sich Alex nennt, irrlichtert schon längere Zeit durchs Land und tötet Wesen, die er für Außerirdische hält - vorzugsweise mit Garrotte und Messer.
Nun treibt er sein Unwesen in Norden/Ostfriesland, wo er zwei Schwestern hinrichtet, dann einen Rentner.
Kommissarin Ann Kathrin Klaasen hat einen Verdächtigen im Visier, einen harmlosen, getragene Damenslips sammelnden Kerl. Er ist aber der Falsche, denn Alex versteckt sich hinter der Fassade seiner Freundin und ihrer Tochter.
Frank Wellers Tochter Sabrina hat einen neuen Freund, der à la Däniken an Außerirdische glaubt, zu ihnen Kontakt aufnehmen möchte und mit einem Freund einen erfolgreichen Podcast zu diesem Thema betreibt. Alex nimmt die jungen Männer ins Visier und würde im Zweifelsfall auch nicht davor zurückschrecken, deren Freundinnen zu töten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783596708635
Beschreibung: Originalausgabe, 597 Seiten
Reihe: Fischer Taschenbuch; 70863
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch