Cover von Die Welt der Orks wird in neuem Tab geöffnet

Die Welt der Orks

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peinkofer, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Peinkofer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Monographie
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 / ErwBib / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

So anstrengend hatten Balbok und Rammar sich ihr Leben als Könige der Fernen Gestade nicht vorgestellt: Ein unnatürlich heftiger Sturm, gefolgt von einem mächtigen Beben, erschüttert die gesamte Insel, und es geht das Gerücht, dass »Kuruls Keule« vom Himmel gefallen sei. Als die Orks der Sache nachgehen, entdecken sie einen riesigen Krater nebst etlicher grässlich entstellter Leichen, die sich beim besten Willen keiner Erdwelt-Rasse mehr zuordnen lassen – und einen kleinen Orkling, der den Absturz von Was-auch-immer wie durch ein Wunder überlebt hat.
Balbok würde diesem verflixten Rätsel ja gerne auf den Grund gehen, aber Rammar bekommt mal wieder den asar nicht hoch. Allerdings kann auch er nicht verhindern, dass der Orkling sich klammheimlich in sein dunkles Herz schleicht. Nur warum scheint der Kleine von keinem der bekannten Clans abzustammen? Und was hat es mit seiner seltsamen Anziehungskraft auf Krähen auf sich?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peinkofer, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Peinkofer
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783426227756
Beschreibung: Originalausgabe, 431 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Monographie